2024

Terminkalender:


20. Januar BGS-Verbandstagung, anschl. 50 Jahre Jubiläum in Nürnberg
17. Februar Poker Tour im GL-Treff
02. März Jahreshauptversammlung im GL-Treff, anschl. Clubmeisterschaft Poker
23. März Poker Tour im GL-Treff
27. April Poker Tour im GL-Treff
9.- 12. Mai Deutsches Sportfest in Frankenthal
18. Mai Poker Tour im GL-Treff
23. Juni Deutsche GL-Meisterschaft Triathlon Olympische Distanz in Münster
29. Juni Poker Tour im GL-Treff
06. Juli Bayerische Feldmeisterschaft Faustball (wo: noch offen)
13. Juli Gehörlosenverein Bayreuth 90 Jahre Jubiläum
14. Juli Bayerische Meisterschaft Triathlon Sprint in Karlsfeld
27. Juli Deutsche GL-Meisterschaft Triathlon Sprint in Leipzig
27. Juli Poker Tour im GL-Treff
?? Aug. Poker Tour im GL-Treff
28. Sept. Weinfest im GL-Treff mit Poker Tour
26. Okt. Poker Tour im GL-Treff
09. Nov. Bayerische Hallenmeisterschaft Faustball (wo: noch offen)
30. Nov. Poker Tour im GL-Treff
30. Nov. Weihnachtsfeier im GL-Treff (ohne GV)
14. Dez. Wintersonnenwendfeier im GL-Treff mit Poker Tour

Deutscher Gehörlosensportverband www.dg-sv.de


Bayerischer Gehörlosensportverband www.bg-sv.de


Bayerischer Landessportverband www.blsv.de


Gehörlosen-Sportverband Nordrhein-Westfalen www.gsnrw.de


Gehörlosensportverband Sachsen-Anhalt e.V www.gsv-sachsen-anhalt.de


Deutscher Gehörlosensportverband – Sparte Basketball www.dgs-basketball.de


Deutscher Gehörlosensportverband – Sparte Fußball www.dgs-fussball.de


Deutscher Gehörlosensportverband – Sparte Leichtathletik www.dgs-leichtathletik.de


Deutscher Gehörlosensportverband – Sparte Tennis www.dgs-tennis.de


Deutscher Gehörlosensportverband – Sparte Tischtennis www.dgs-tischtennis.de


Deutscher Gehörlosensportverband – Sparte Volleyball www.dgs-vb.de


.

Head Up 12 Playoffs Saison Deutsche Meisterschaften haben von 26.01. - 28.01.2024 in Hannover stattgefunden. Wir haben es zum ersten mal geschafft seit 2016 unter den besten 16 platzierten dabei zu sein von ganz Deutschland. Es war für uns alle im Team ein erstes Mal dabei zu sein und haben uns unheimlich darauf gefreut. Als die erste Runde beginnt gegen Bad One Poker Hannover haben wir gemerkt, das die Nervosität da ist im gesamten Team. Dazu haben wir wirklich alles gegeben, gekämpft und trotzdem haben wir verloren. Haben in 2 Runde gegen Fair Game Hannover im Team eine Auswechslung gemacht. Damit wieder Hoffnung und Zuversicht ins Spiel kommt. Leider haben wir dies auch verloren am Freitag. Damit war klar entschieden, das wir keine Chance mehr auf Viertelfinale haben. Spielen Samstag gegen Cologne White Sharks Köln, da haben wir komplett ganze Team ausgewechselt. Damit jeder von uns im Team gespielt hat und eine Erfahrung gesammelt hat. Nun haben wir das dritte Spiel ganz knapp verloren. Das haben wir als Team nicht wahr haben wollen. Wir haben uns zusammen gefasst und wir werden stärker wieder kommen als Team. Nur der Zusammenhalt des ganzen Team Deaf Poker Devil North Bavarian war unglaublich. Jeder von uns hat pipi in den Augen gehabt, was das für eine schönes Erlebnis zusammen als Team war.


Geschrieben von Pokerleiter Thomas mit gesamte Team Devil.

Copyright @  Gehörlosensportverein Bayreuth e.V 1958