Faschingsfeier der Eltern Kind Gruppe

Osternfeier der Eltern Kind Gruppe

Internationaler Kindertag der Eltern Kind Gruppe

Playmobil - FunPark

Am Donnerstag, den 31.10.2019 wurde von der Eltern-Kind-Gruppe im Gehörlosentreff in Bayreuth Halloween gefeiert.

Gestartet wurde um 15 Uhr mit Kaffee und gruselig dekorierten Kuchen. Wie zum Beispiel ein Kuchen mit Augen und Würmern, einer mit Spinnweben überzogen oder ein grusel Friedhof mit Gespenstern.

Alle Kinder und Erwachsene waren schaurig verkleidet und der Raum war mit Lichterketten, Grabsteinen und einem Kürbiskopf gruselig und liebevoll dekoriert. Nach der Stärkung am Kuchenbuffet wurden noch fleißig Süßigkeiten genascht und fröhlich gespielt. Um 18 Uhr haben wir die Halloweenparty langsam ausklingen lassen.

Vielen Dank für alle fleißigen Helfer und wir freuen uns auf die nächste Feier.

Eure Jasmin A.

Am 13.Dezember trafen  die Mütter von Eltern- Kind Gruppe sich zum ersten Mal im Winterdorf und haben gemütliche weihnachtliche Stunden genossen und Glühwein getrunken. Es war wirklich schön.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute zum fröhliche Weihnachtszeit, Zufriedenheit und einen guten Rutsch  ins neue friedliche Jahr 2020.

Eure Laura